Mittwoch, 9. April 2014

Swiss Pixie Birthday Cake Lucy

Habt ihr euch schon die neuen April Stempel bei C.C. Designs angesehen? Wenn nicht, dann schaut doch mal hier. Ich finde die neue Swiss Pixie Birthday Cake Lucy total niedlich und habe noch eine Karte mit ihr gemacht.

Ungewöhnliche Farben für mich, ich weiß, aber die gab das Designpapier (Blink of an Eye - My Mind's Eye) so vor. Lucy hat dieses Mal Käsekuchen dabei ;) Der schöne Spruch ist aus dem neuen AmyR Great Birthday Greetings Set. Die Bordüre habe ich mit der C.C. Cutters Dottie Trim Stanze gemacht und die Blümchen mit der C.C. Cutters Phlox Flowers Stanze. Die Halbperlen sind von Kaisercraft, das Schleifenband von SU und die kleinen Schmetterlinge von Martha Stewart.

Auf dem C.C. Designs Blog könnt ihr noch mehr Beispielkarten mit den neuen Motiven sehen :)





Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total süß, ein richtig schönes Kärtchen ist das geworden

LG
Michaela

Pop's Cards hat gesagt…

Hey sweetie, this is amazing, huggles Pops x x x