Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag - Ich denk an dich

Zeitnot bringt manchmal ganz andere Seiten an einem hervor. Ich brauchte zum Muttertag zwei Karten, eine für meine Mum und eine für meine Schwiegermutter. Da es dieses Mal schnell gehen musste ist diese Karte (zweifach) entstanden:


Ich habe dafür den Penny Black "Aspire" (3381K) Stempel direkt mit Tombows 158, 723 und 055 eingefärbt, den Stempel noch einmal angehaucht und auf flüsterweißen Cardstock von SU abgestempelt. Perfekt! Zwei passende Sprüche (ebenfalls mit Tombows eingefärbt) und etwas gelber Cardstock und fertig ist eine schöne Karte. Warum der Scan so unscharf ist weiß ich allerdings nicht... vielleicht liegt es daran, dass die Karte weiß ist?!

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ja das mit dem Scan ist doof, aber man kann es dennoch gut erkennen und es sieht wunderschön aus, da werden sich die beiden Mütter sicher sehr freuen

LG
Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist super edel geworden. Sieht wirklich klasse aus u der Stempel von Penny Black ist so ein Richtiger Klassiker u Allrounder finde ich :-)

Viele Grüße, Renate

Alma hat gesagt…

Dieser Pb-Stempel ist einfach richtig toll und die Farbkombi ist ein Traum :)
Lg von Alma