Samstag, 17. Mai 2014

SEME - File Folder Card

Heute hat die liebe Yvonne beim Stempeleinmaleins die Anleitung für eine File Folder Card für uns. Und da ich heute Morgen schon so früh wach war konnte ich sogar noch schnell so eine Karte machen.

Durch den Scanner ist die Schleife leider etwas platt, aber meine Fotos sehen immer so grottig aus, da nehme ich lieber eine platte Schleife in Kauf. Als Basis habe ich Bazzill Kraft Cardstock verwendet. Das Designpapier ist aus dem Tea for Two Pad von Cosmo Cricket. Der niedliche Bär ist von Forever Friends.

Und so sieht das Innenleben der Karte aus. Der Tab ist mit einem SU Stanzer gemacht, das kleine {love} ist aus dem SU Set "Tiny Tags" und der große Spruch ist von C.C. Designs. Das ist auf jeden Fall eine sehr süße Kartenidee. Versucht euch doch auch mal daran.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sieht klasse aus, eine super Gestaltung und es paat allesperfekt zusammen. Richtig süß mit dem knuffigen Bärchen

LG
Michaela

Bilis Welt hat gesagt…

Jööö das Bärchen ist ja herzallerliebst! So knuffig...
LG Bili

Fabuliz hat gesagt…

Voll schön :)

Liebe Grüße,
Liz

Alma hat gesagt…

uaaaaahaaa, die ist so toll :-) wirklich genial, liebe Jayjay und der Forever Friends Bär *inlove*
Bussi Alma

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden!
Sei lieb gegrüßt von
Nela

Janine Vegter hat gesagt…

cute

Honeybee's Paperie hat gesagt…

Eine hübsche Karte und ein süsser Bär!
LG Manuela