Mittwoch, 25. Juni 2014

Jetzt wird's weihnachtlich!

Endlich wird es draußen wieder wärmer und die Sonne scheint ins Arbeitszimmer. Von meinem Schreibtisch ist "passenderweise" gerade ein weihnachtliches Tag mit Hülle gehüpft *hihi*.

Mit der neuen C.C. Cutters Baggie and Tag Stanze habe ich das Tag aus Aquarellpapier und die Hülle aus Vellum ausgestanzt. Die Hülle habe ich mit Sternchen und einem passenden Spruch aus dem Funny Christmas Sayings Set dekoriert.

Das Tag habe ich noch mit glutrotem SU Cardstock gemattet, ein passendes Schleifenband angeknotet und mit Rodney dem süßen Rentier sowie einem passenden Spruch bestempelt. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Passenderweise startete gerade die neue CAOTY Challenge #22 - Bingo. Da mache ich doch glatt mit - Stanzen / Band / Sterne - und hoffe, dass Tags auch mitmachen dürfen!

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Wie süüüß! Die Stanze werde ich mir demnächst auch bestellen :)
Liebe Grüße, Natascha

Kimba-Slydog hat gesagt…

Soooo süß!!! Der süße Rodney wird dieses Jahr auch wieder von mir noch und nöcher für die Weihnachtsproduktion benutzt, er ist einfach zu süß.

Danke für's Mitmachen bei Caoty.

Ich wünsch dir einen schönen Abend,

lG
Nicole

mgoll88 hat gesagt…

schaut cool aus, toll gestaltet!

LG
Michaela

Nadine Buhl hat gesagt…

Total süß, ach, ich freue mich auch schon wieder drauf *lach*

Knuffels, Nadine

Svenja Koob hat gesagt…

Total süß - vor allem das Motiv find ich klasse! :)

LG Svenja

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Das ist ja toll, vielen lieben Dank dass du bei unserer Challenge mit deinem supersüssen Werk teilnimmst. Das kleine Rentier ist auch wirklich zu süss und war letzten Winter mein geheimer Favorit.
vlg Clarissa

Pam Sparks hat gesagt…

Love it Jay Jay! So cute!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

jaaa das ist eines meiner Lieblingsmotive, super herzig :-) das sieht echt klasse aus u die Hülle. tolle Idee.

Danke fürs Mitmachen bei CAOTY.

Schönes Woe. LG Renate

Daniel R. hat gesagt…

Hallo habe eine Frage kann man den Stempel auch in Österreich oder Deutschland kaufen?
C C Design Rodney Rentier?
Gruß Sandra

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Sandra,

in Deutschland gibt es leider zurzeit keinen Shop der die C.C. Designs Motive vertreibt. Leider ist mir auch kein österreichischer Shop bekannt. Tut mir leid.

LG von Jay Jay