Samstag, 21. Juni 2014

SEME - FlipFlops

Beim Stempeleinmaleins haben die Schnipselchen heute eine Flip Flop Vorlage für uns. Mit dieser kann man sommerliche Hängerchen, aber auch Karten zaubern.

Ich habe mich für eine Karte entschieden. Endlich konnte ich mal das schöne Wasserschildkröten-Designpapier aus dem Beach Babe Set von Pink Paisley verwenden. Die niedliche Bikini Tilda ist aus der Summer Breeze Kollektion 2013 und nun bei mir auch endlich eingeweiht. Der Cardstock ist von Bazzill (Fawn) und der Lazy Days Spruch ein Stempel von EatCake. Ein paar Pailletten durften hier natürlich auch nicht fehlen. Die blauen Glitzerknöpfe sind in echt übrigens viel heller, sie haben fast die gleiche Farbe wie das Designpapier.

2 Kommentare:

  1. Jö ist die Karte aber süss! Eine wundervolle Idee.
    Ganz liebe Grüsse in den Sonntag
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Total cool deine Flipflops, Sommer pur, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.