Samstag, 21. Juni 2014

SEME - FlipFlops

Beim Stempeleinmaleins haben die Schnipselchen heute eine Flip Flop Vorlage für uns. Mit dieser kann man sommerliche Hängerchen, aber auch Karten zaubern.

Ich habe mich für eine Karte entschieden. Endlich konnte ich mal das schöne Wasserschildkröten-Designpapier aus dem Beach Babe Set von Pink Paisley verwenden. Die niedliche Bikini Tilda ist aus der Summer Breeze Kollektion 2013 und nun bei mir auch endlich eingeweiht. Der Cardstock ist von Bazzill (Fawn) und der Lazy Days Spruch ein Stempel von EatCake. Ein paar Pailletten durften hier natürlich auch nicht fehlen. Die blauen Glitzerknöpfe sind in echt übrigens viel heller, sie haben fast die gleiche Farbe wie das Designpapier.

Kommentare:

Bilis Welt hat gesagt…

Jö ist die Karte aber süss! Eine wundervolle Idee.
Ganz liebe Grüsse in den Sonntag
Bili

mgoll88 hat gesagt…

Total cool deine Flipflops, Sommer pur, einfach großartig!

LG
Michaela