Mittwoch, 16. Juli 2014

C.C. Designs Juli Review

Bei C.C. Designs läuft heute das Review der neuen Roberto's Rascals Motive und ich habe hierfür ein Notizbuch mit der süßen Backpack Nancy verschönert.

Das Notizbuch (Summera vom Möbelschweden) ist dunkelblau mit silbernem Muster. Da ich keinen dunkelblauen Cardstock besitze, habe ich auf grau und schwarz zurückgegriffen. Passt! Damit das Motiv nicht zu düster wirkt habe ich einfach noch Pink mit ins Spiel gebracht :)

Das Designpapier ist von Marianne Design (Country Home), der Notizen Stempel von Jutta's Kreativshop und die C.C. Cutters Fairwee Tiny Scallop Border Stanze kam hier ebenfalls zum Einsatz. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften. Ach ja, wenn ihr genau hinseht, dann könnt ihr erkennen, dass das Notizbuch auch einen passenden Stift bekommen hat. Diesen habe ich im oberen Bereich mit Designpapier umklebt, damit er auch so richtig dazu passt.

Schaut heute auf jeden Fall auch nochmal auf dem C.C. Designs Blog vorbei, um weitere Beispiele mit den neuen Roberto's Rascals zu sehen!

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Kleine ist ja goldig!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

sieht cool aus dein Notizbuch

LG
Michaela