Freitag, 4. Juli 2014

Mein kreativer Monat - Juni 2014

 
Bei Annas Art läuft wieder die "Mein kreativer Monat" - Aktion und ich bin dabei! Ich finde die Aktion echt klasse, so habe ich eine Übersicht über das, was ich jeden Monat gemacht habe.

Hier sind meine Werke aus Juni 2014:

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein ganz wundervoller Rückblick,tolle Werke sind da entstanden!

LG
Michaela

Svenja Koob hat gesagt…

Ingrids Aktion ist wirklich klasse, vor allem, wenn man so wie ich ne Weile nicht auf den Blogs unterwegs war. Jetzt hab ich die Chance zumindest den Juni noch mal als Collage zu bewundern bzw. mir bei Interesse auch die Collagen der Vormonate anzuschauen und dann die Sachen, die mir besonders gefallen noch mal genauer anzuschauen!

Du warst extrem fleißig im Juni, bei dem schönen Wetter! Tolle Sachen sind entstanden!

LG Svenja