Samstag, 19. Juli 2014

SEME - Eishörnchenkarte

Passend zum Sommer hat Nela heute beim Stempeleinmaleins eine Eishörnchen-Vorlage für uns. Damit kann man ganz leckere Karten machen ;)

Erdbeer-Kirschpistazie gefällig? Der kleine Penny Black Igel (2354F Hedgy Flavor) bevorzugt Erdbeere :) Die Karte sah zwar auch ohne ihn schon sehr schön aus, aber so ganz ohne Stempelmotiv wollte ich sie natürlich nicht lassen. Das Designpapier ist von DCWV, der Prägefolder von Craft Concepts (Budding Vine) und der Spruch ist von C.C. Designs, wurde aber leider aus dem Programm genommen. Hier passte er aber perfekt! Den Igel habe ich dieses Mal in braun abgestempelt und wie immer mit Aquarellstiften coloriert.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mal eine kleine Abkühlung zu verschicken? Dann ist die Eishörnchenkarte genau das Richtige!





Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein shcöens Eis udn das süße PB Igelchen past perfekt!

LG
Michaela

Rosenfee hat gesagt…

Mhhhhhhhhmmmm, wie lecker! Deine Eiswaffelprägung gefällt mir auch super. Es muss gar nicht immer das typische Waffelmuster sein. Ganz toll gemacht!

LG, Nora

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Uiiiihhh... die gefällt mir supergut !!! und das Igelchen paßt ja wirklich als wenn es dafür gemacht wäre !!!
LG Tanja