Mittwoch, 13. August 2014

C.C. Designs August {Halloween} Review I

Heute haben wir bei C.C. Designs noch einmal einen Schwung Kartenbeispiele mit den neuen August Stempeln von Christine für euch, die ganz im Zeichen von Halloween stehen.

Ich habe dieses Mal die süße Swiss Pixie Franken-Lucy für meine Karte verwendet. Die Spruch-/Wortstempel sind aus dem neuen AmyR Spooked Out Set und in weiß gestempelt. Franken-Lucy habe ich aquarelliert und anschließend konturgenau ausgeschnitten. Oben links auf die Karte habe ich ein Magnolia Spinnennetz in weiß gestempelt. Da man dieses kaum sah, habe ich das Motiv mit einer Nadel nachgeritzt. Das muss ich mir auf jeden Fall für weitere Spinnennetze merken, denn mir gefällt's. Außerdem habe ich die C.C. Cutters Bats, Spider Chain und Midnight Magic Potion Stanzen für meine Karte verwendet. Aus der Giftflasche ist bei mir allerdings ein Finger geworden! Das Designpapier ist aus dem Oct 31 Pad von Fancy Pants. Den Wortstempel habe ich auf Chalkboard Karton gestempelt. Na? Seid ihr jetzt auch im Halloweenfieber?

Wenn nicht, dann gibt es auf dem C.C. Designs Blog noch mehr Halloweenkarten für euch!




Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hally JayJay,
wow deine Halloween Karte ist klasse - mag liebe Halloween :)
Tolles Papier und das Motiv ist klasse.

wünsche dir einen schönen Donnerstag,
viele Grüße Jenny

mgoll88 hat gesagt…

Richtig cool die Halloweenkarte, schaut total klasse aus!

LG
Michaela

Janine Vegter hat gesagt…

cute