Montag, 25. August 2014

Ein {weihnachts} Reh


Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Letzte Woche hatte ich euch ja schon die erste meiner Karten gezeigt, die ich nach einer Karte aus wem www geliftet hatte. Heute zeige ich euch die edlere Variante.

Den Kreis habe ich aus Kraft Cardstock ausgestanzt und mit VersaFine Vintage Sepia (braun) und einem Magnolia Weihnachtsstempel bestempelt. Das Reh und der Weihnachtsstern sind Stanzen von Marianne Design (COL1330 und LR0142).


Die Banner sind aus dem Stampin' Up! Wimpeleien Set, gestempelt in Vintage Sepia und Chili auf Kraft Cardstock. Die Sterne sind aus dem Pictogram Punches Set und dem passenden Itty Bitty Stern Stanzer gemacht. Die Pailletten und der Leinenfaden sind ebenfalls von SU.

7 Kommentare:

  1. Ist die schön!!!

    Mir gefallen die Farben und die Stanzen von Reh und Weihnachtsstern sind ja auch genial!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Jay-Jay!
    Ich bin ja von allem ab, aber die Art von Weihnachtskarte könnte ich mir glatt auch noch vorstellen, schnell - als "Massenproduktion" - zu stempeln!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, die karte ist ein traum schlicht u soooo edel. toll.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne, sehr elegante Weihnachtskarte, die mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wundershöne Karte.
    grüßen, Marleen

    AntwortenLöschen
  6. was für eine wunderschöne Karte, eine total bezaubernde Gestaltung, richtig toll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe JayJay,

    leider konnte ich ganz lange nicht kommentieren.
    (technische Probleme)
    Ich hoffe,dass es jetzt klappt.
    Deine Weihnachtskarte finde ich wunderschön.
    Auch die anderen ,die du nun oft sehr schlicht fertigst.
    In dieser Art,könnte ich es mir auch vorstellen,wieder Weihnachtskarten zu werkeln.
    Ich finde überhaupt keine Zeit mehr für aufwändige Colorationen,die dann noch oftmals - bei mir - in der Tonne landen.
    Ich mag ,diesen neuen Stil von dir unheimlich gern.
    Ich hoffe,ich darf bei dir 'abgucken' ;)

    Lieben Gruß und ganz liebe Grüße

    Marion F.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.