Sonntag, 10. August 2014

Marianne Design Kreadiva´s Challenge #01 - Alles geht mit MD

Heute startet auf dem Marianne Design Kreadiva´s Inspirations- und Challenge Blog die erste Challenge mit dem Thema "Alles geht mit Marianne Design". Bis zum 09.09.2014 könnt ihr an der Challenge teilnehmen. Schaut aber zwischendurch auch regelmäßig auf unserem Blog oder unserer Facebookseite vorbei, denn dort zeigen wir euch Karteninspirationen mit den schönen Produkten von Marianne Design.

Meine Karte ist eine weihnachtliche geworden, aber solange ist es ja auch gar nicht mehr hin! Das Designpapier ist aus dem Marianne Design Country Home (PK9099) Set. Das ist eines meiner allerliebsten Papiersets! Den Baum (CR1230) habe ich zwei Mal aus Aquarellpapier gestanzt und die "Äste" anschließend in 3D aufgesetzt. Der "Baumschmuck" ist aus dem Mini Poinsettia Set LR0142 und eigentlich ein Blütenstempel. Ich habe ihn aus weißem Glitzerpapier gestanzt und zu Baumschmuck umgewandelt. Der Stern ist ebenfalls aus weißem Glitzerpapier, jedoch gestempelt und per Hand ausgeschnitten. Der Stern ist aus dem Special Delivery Set (EC0142), genau wie das X-MAS unten links. Das habe ich in weiß gestempelt und embosst. Das kleine Reh ist aus der Christmas Village Serie (COL1330).

Hier sieht man den 3D Effekt und den Glitzercardstock etwas besser. Muss gar nicht immer viel gestempelt und coloriert sein! Ich glaube ich mache noch ein paar dieser Karten. Ist mal etwas anderes und trotzdem ein schöner Weihnachtsgruß.

Ich hoffe ihr habt alle Zeit und Lust und nehmt an unserer Challenge teil. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen Preis gesponsert von Marianne Design.

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Genial deine Karte, sieht super aus!

LG
Michaela