Montag, 18. August 2014

Marianne Design - Santa's Sleigh

Da das Wetter gestern wirklich schon herbstlich war und wir {endlich} mal nichts vor hatten, habe ich einfach mal einen Bastelsonntag eingelegt *hihi*. Mir war total herbstlich zumute, aber am Ende sind dann doch Weihnachtskarten entstanden.

Eine davon ist diese hier, eine Karte für Marianne Design. Ich hatte am Wochenende diese Karte im www entdeckt und wollte eine ähnliche Karte machen. Also habe ich die Karte geliftet und dieses ist einer meiner Versuche. Die niedliche Variante! Ich finde die Santastanze so süß.

Die Santastanze, die Wolken und der Wegweiser sind aus dem Collectables Set "COL1340". Dieses besteht aus der niedlichen Stanze und passenden Clear Stamps (Wolken und Wegweiser). Die Wolken habe ich auf Vellum gestempelt und ausgeschnitten. Der Spruchstempel ist aus dem Stempelset "EC0142" und die kleinen "Sternchen" aus dem Creatables Set "LR0142" (Poinsettia Mini). Der weiße Cardstock schimmert übrigens.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist echt goldig und die Stanze ist super süß - geniale Karte hast du da gezaubert!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne gestaltungsidee

LG
Michaela

Kiki hat gesagt…

Boah, ist die süüüüü?! Diese Stanzen MUSS ich haben! Eine ganz tolle Karte!

LG, Kiki

Sajung hat gesagt…

Total süße Karte. Die Stanze ist einfach der Knaller.
LG Sabine