Samstag, 23. August 2014

Marianne Design - Special {Christmas} Delivery

Es wird wieder weihnachtlich bei mir, dieses Mal wieder mit einer Karte für Marianne Design. Ich bin Eline Pellinkhof Fan! Das Papierset Eline's Winter Huis (PB7037) hat es mir besonders angetan, das habe ich mir mittlerweile schon zwei Mal gekauft!


Das Papier ist doch aber auch schön, nicht wahr? Und an der Daisy (DD3325) konnte ich auch nicht vorbei, hat sie doch einen kleinen Weihnachtsmann in ihrer Manteltasche. Wie süüüß! Passend zum Papier habe ich Daisy mit ihrem kleinen Weihnachtsmann in einen Winterwald gestellt (LR0136, COL1330). Der Spruchstempel ist aus Eline's Clear Stamp Set "EC0142". Mit Star Dust Stickles habe ich noch ein bisschen Glitzer auf die Karte gebracht.

Kommentare:

Bilis Welt hat gesagt…

Liebe Jay Jay
Ein wunderschönes Kärtli hast du gemacht! Ich sollte auch schon bald mit den Weihnachtskarten beginnen :)
LG Bili

Svenja Koob hat gesagt…

Tolle Karte ist das geworden!

Die Idee den Weihnachtsbaum in weiß zu stanzen find ich gut! Das muß ich mir merken!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

sieht shcön aus deine Karte!

LG
Michaela