Samstag, 23. August 2014

Marianne Design - Special {Christmas} Delivery


Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Es wird wieder weihnachtlich bei mir, dieses Mal wieder mit einer Karte für Marianne Design. Ich bin Eline Pellinkhof Fan! Das Papierset Eline's Winter Huis (PB7037) hat es mir besonders angetan, das habe ich mir mittlerweile schon zwei Mal gekauft!


Das Papier ist doch aber auch schön, nicht wahr? Und an der Daisy (DD3325) konnte ich auch nicht vorbei, hat sie doch einen kleinen Weihnachtsmann in ihrer Manteltasche. Wie süüüß! Passend zum Papier habe ich Daisy mit ihrem kleinen Weihnachtsmann in einen Winterwald gestellt (LR0136, COL1330). Der Spruchstempel ist aus Eline's Clear Stamp Set "EC0142". Mit Star Dust Stickles habe ich noch ein bisschen Glitzer auf die Karte gebracht.

3 Kommentare:

  1. Liebe Jay Jay
    Ein wunderschönes Kärtli hast du gemacht! Ich sollte auch schon bald mit den Weihnachtskarten beginnen :)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte ist das geworden!

    Die Idee den Weihnachtsbaum in weiß zu stanzen find ich gut! Das muß ich mir merken!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. sieht shcön aus deine Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.