Samstag, 30. August 2014

SEME Challenge #55 - Brads

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #55. Die Option lautet: Brads. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von embellishments.de und die Challenge läuft bis zum 26. September 2014. 

Der neue Sketch ist von mir. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Ursprungssketch aber noch erkennen können.

Dieses Mal ist eine Herbstkarte entstanden und zwar mit den süßen Igeln von Penny Black (4061K - hedgy gift). Ausgestanzt habe ich sie mit rechteckigen Spellbinders. Das süße Designpapier ist aus dem Apple Cider Pad von Imaginisce. Der Apfel ist eine C.C. Cutters Stanze, der Spruch ist von Magnolia und die Brads sind von embellishments.de. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.




2 Kommentare:

  1. Deine Karte ist echt goldig - ich mag die Papiere und die Farbwahl. Passt perfekt zum Herbst! Der Sketch ist sehr schön umgesetzt. Hab ihn mir schon gespeichert, wenn ich es schaffe wird's bei mir ne Weihnachtskarte. :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein drolliges Motiv udn die Gestaltung passt einfahc perfekt, toll auch mit dem Apfel dazu, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.