Sonntag, 28. September 2014

C.C. Designs Autumn's Mum

Gestern habe ich diese Herbstkarte gemacht. Habt ihr die neue Swiss Pixie Autumn's Mum schon gesehen? Ich finde sie total niedlich! Und ist euch aufgefallen, dass die Swiss Pixies jetzt einen Mund haben?

Der tolle Herbstspruch ist aus dem neuen AmyR Stamps Happy Harvest Set. Auf den Banner (C.C. Cutters Banner Day & C.C. Cutters Banner Accessories) habe ich einen Spruch aus dem AmyR Stamps Autumn Sentiments Set gestempelt. Die Blätter und die Eichel sind mit der C.C. Cutters Acorn Set Stanze gemacht. Das Designpapier habe ich schon einige Jahre hier liegen, es ist von Rusty Pickle und heißt Sparrow's Stripes. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften von Albrecht Dürer.

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Ein wunderschönes Herbstkärtchen, sieht wirklich klasse aus, total schön!

LG
Michaela