Dienstag, 30. September 2014

C.C. Designs Oktober Vorschau - Animal Crackers

Heute starten die Vorschauen auf die neuen Stempel, die am 02. Oktober 2014 bei C.C. Designs herauskommen werden. Heute zeigen wir euch Christines neue Motive.

Für die Tags und Verpackungen habe ich die C.C. Cutters Baggie and Tag Stanze verwendet. Die Spruchstempel sind aus dem neuen Snarky Christmas Sentiments Set. Auf die Tagverpackungen habe ich den Spruch mit Versamark aufgestempelt.

Und da ich mich nicht entscheiden konnte, mit welchem Motiv ich bei den Previews anfangen soll, habe ich beschlossen Tags zu machen und euch gleich ein paar mehr Motive vorzustellen :)

Das Reh ist aus dem neuen Animal Crackers Vintage Winter Set. Der Spruch auf dem Tag ist aus dem bereits älteren AmyR Stamps Winter Sentiments Set.

Der Pinguin ist aus dem neuen Animal Crackers Holiday Penguins Set. Der Spruch ist der gleiche wie auf dem Tag oben. Der passt hier doch auch sehr gut ;)

Der Weihnachtsstrumpf ist wieder aus dem neuen Animal Crackers Vintage Winter Set. Der Spruch auf dem Tag ist ebenfalls aus dem AmyR Stamps Winter Sentiments Set.

Und der Cardinal ist das dritte und letzte Motiv aus dem neuen Animal Crackers Vintage Winter Set und wie ich finde ein ganz wundervolles Set! Der Spruch auf dem Tag ist aus dem neuen Snarky Christmas Sentiments Set.

Coloriert sind alle Motive mit Aquarellstiften. Die Tags & Verpackungen habe ich noch mit kleinen gestanzten Sternen dekoriert. Außerdem habe ich für die Verpackungen goldenes Martha Stewart Band, z. T. kleine Glöckchen und einen goldenen Perlenpen verwendet.

Schaut heute auf jeden Fall auch noch auf dem C.C. Designs Blog vorbei, um die anderen neuen Motive von Christine und weitere Inspirationen vom DT zu sehen. Ihr könnt auch wieder etwas gewinnen. Viel Glück!

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für wundervolle Werke, wunderschön sieht das aus und sehr schönes Motive sind das, vor allem das 1. =)

LG
Michaela