Montag, 1. September 2014

C.C. Designs September {Autumn} Preview

Bei C.C. Designs starten heute die Previews der neuen September Stempel, die am Donnerstag herauskommen werden. Christine hat ganz wunderbare neue Motive gezeichnet, unter anderem den süßen Autumn Teddy.

Neben dem süßen Bären habe ich auch einen Spruch aus dem neuen Happy Harvest Spruchset verwendet. Das Set ist wirklich schön, mit tollen geschwungenen Sprüchen, auf meine Karte passte jedoch nur ein kleiner Spruch daraus. Ich habe meine Karte nach dem Sketch #310 von Sketch Saturday gemacht. Das Designpapier ist aus dem Apple Cider Pad von Imaginisce. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.

Schaut auch mal auf dem C.C. Designs Blog vorbei, dort seht ihr noch die anderen neuen Motive sowie weitere Kartenbeispiele vom DT und könnt auch etwas gewinnen! Viel Glück!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
deine Karte finde ich total schön !!
Ich mag Herbst & Halloween sehr gerne und deine Karte passt wunderbar.
schicke dir liebe Grüße
Jenny

Svenja Koob hat gesagt…

Süßes Motiv und geniales Papier!!! Gefällt mir absolut gut deine Karte!

LG Svenja

Jutta Mettendorfer hat gesagt…

...und wie immer wunderschön coloriert - toll!

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein tolels Motiv, super coloriert und das Gesamtbild ist einfach super harmonisch, total schön!

LG
Michaela