Sonntag, 7. September 2014

Das wird unser Garten

In den letzten zwei Wochen hatten wir Urlaub und unser Garten stand auf dem Plan. Oh man, zeitweise dachten wir, wir würden es nicht mehr schaffen - obwohl wir fast nichts anderes gemacht haben als draußen zu rackern - aber heute haben wir trotz zwischendurch Regen alles gegeben und es tatsächlich noch geschafft Rasen zu säen!

25.08.14

06.09.14

25.08.14

heute vor der Aussaat

Das waren zwei Wochen Aktivurlaub, aber wir sind einfach nur happy, dass wir nun endlich Rasen säen konnten. Es ist noch genug Arbeit zu erledigen, aber heute freuen wir uns erst einmal, dass wir diesen Punkt nun endlich von der Liste streichen können und hoffen, dass der Rasen gut wächst.

Und nun habe ich den Kopf auch wieder frei für mein Hobby und das Stempel-Mekka am Samstag *freu*. Meine Tauschis habe ich übrigens gestern Abend und heute während der Regenpause gemacht. Jede Minute ist wertvoll und ich will doch nicht mit leeren Händen zum Mekka fahren :P

Keine Kommentare: