Donnerstag, 18. September 2014

Marianne Design Igel Lesezeichen

Gestern Abend wollte ich unbedingt meine neue Igel Stanze von Marianne Design ausprobieren. Der Igel ist ja sooo süß *verliebtbin*. Ich habe ihn kurzerhand zu einem Lesezeichen verarbeitet.

Das Papier ist die Rückseite des Kraft Cardstock Pads (PK9109) von Marianne Design. Das ist doch viel zu schade, um es nicht zu verbasteln! Das Schleifenband ist aus dem Ribbons (party) Set (PP1406) und der Igel (COL1368) eine Stanze von Marianne Design.

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Huhu,
vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
Ja, ich habe den WS bei DeeDee auch mitgemacht, aber ich war mir auch nicht sicher, ob du Jay Jay bist. Aber beim nächsten Mal erkenne ich dich (hoffentlich) sofort.
Ganz liebe Grüße
Susi

P.S. Dein Lesezeichen ist super goldig <3

Kiki hat gesagt…

Das ist aber auch ein schnuckeliges Kerlchen! Toll, dein Lesezeichen!

LG, Kiki

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ein knuffiges Kerlchen, perfekt um jetzt im herbst ein Buch zu lesen^^

LG
Michaela