Freitag, 19. September 2014

Marianne Design Rentier Lesezeichen

Nachdem ich am Mittwoch mit dem niedlichen Igel von Marianne Design gespielt habe, war gestern Abend das süße Rentier (COL1369) dran. Das ist wirklich sooo süß! Ich bin schon wieder verliebt! Aber schaut selbst:

Es ist wieder ein Lesezeichen geworden. Das Papier ist noch einmal die Rückseite des Kraft Cardstock Pads (PK9109). Dieses Mal habe ich ein wenig Häkelspitze verwendet. 

Kommentare:

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Lesezeichen sind so was von niedlich! Vor allem die Farben sind ja genau meins :) Wenn man das so sieht, ist es eigentlich schade, dass es die e-book-reader gibt ...

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Knuddels Tanja

RenateKreativ hat gesagt…

So sweet......
Liebe Grüsse Renate

mgoll88 hat gesagt…

Das ist auch süß, wobei mir das andere sogar nen Tick besser gefallen hat

LG
Michaela