Montag, 22. September 2014

Mini Kürbis Boxen

Gestern hatte ich ja schon erwähnt, dass ich Mini Curvy Boxen mit meiner Cricut (+ Make The Cut) geschnitten habe. Die Schneidevorlage habe ich im Make The Cut Forum gefunden. Da ich nur die kleine Cricut habe, fielen die Boxen dementsprechend klein aus. Klein, aber total süß!

Mini Baby Boos! Als ich nach einer passenden Schneidedatei suchte, fand ich bei Google ein Bild mit der Curvy Box als Baby Boo Kürbis und das musste ich einfach nachmachen!

Ein paar normale Kürbisse habe ich auch gemacht und im Vergleich dazu nochmal die SU Curvy Box und mein erster Kürbisbox-Cricut-Versuch, der noch etwas größer ausgefallen war. Nun habe ich also mein eigenes Kürbisfeld im Haus *hihi*.
 

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wie süß...echt cool!

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Deine kleinen Kürbis-Boxen sehen soooo niedlich aus, klasse.

LG Svenja

Steffi hat gesagt…

Die sehen ja niedlich aus. Gute Idee mit dem Kürbis. Ich würde auf die orangefarbenen noch ein Kürbisgesicht stempeln. Dann ist es nicht nur Herbst, sondern gleich auch Halloween.
Liebe Grüße
Steffi