Samstag, 20. September 2014

Noch ein Rentier Lesezeichen

Ich treffe heute meine Mädels wieder! Die beiden Lesezeichen (Igel und Rentier) werde ich heute verschenken. Ich brauchte aber noch ein drittes Lesezeichen für eine weitere liebe Freundin und so habe ich mich heute Morgen gleich rangesetzt. Ich bin ja immerhin schon seit um 6:30 Uhr wach - so viel zum Thema Ausschlafen am Wochenende *hmpf*.

Dieses Lesezeichen hat einen leicht weihnachtlichen Touch, aber Sterne gehen immer! Und das Papier musste einfach sein, weil ich der besagten Freundin auf dem Mekka die letzten zwei Bögen vor der Nase weggeschnappt habe. Ich hätte natürlich einen Bogen abgegeben, aber ich sollte sie behalten. Jetzt hat sie auch etwas von dem Papier! Und ich weiß zufällig auch, dass sie das Rentier (Marianne Design - COL1369) mag :) Ich bin ja selbst ganz verliebt. Nun hoffe ich, dass die Lesezeichen nachher auch in Natura allen Beschenkten gefallen werden und vor allem, dass sie alle auch noch richtige Bücher lesen! Sonst sind sie halt Deko. 

Ich lese immer noch gedruckte Bücher, da bin ich ja altmodisch. Ich liebe unsere Bücherregale und lese täglich, wenn auch fast nur Fantasy. Vieles hat sich in den letzten Jahren verändert, aber das nicht :)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott ist das Rentier niedlich!!! Sooo süß. Und die Lesezeichen sind alle wahnsinnig schön.

Leider führt dein Link nur zu Papermemories. Kannst du mir evtl. sagen, wie die Stanze heißt?

Liebe Grüße und einen schönen Samstag,

Nicole

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Echt? Wie blöd, bei mir führt er direkt zum Rentier. Die Stanze ist von Marianne Design und hat die Nummer COL1369.

Susi hat gesagt…

Das Lesezeichen ist auch wieder goldig geworden.
Ich bin auch altmodisch, was das Lesen angeht. Am liebsten lese ich, wie du auch, Fantasy :-) Die reale Welt habe ich ja jeden Tag um mich herum *lol*
Liebe Grüße
Susi

Kleine85 hat gesagt…

huhu JayJay,

wie süß ist das denn bitte??!! Da wird sich aber jemand sehr gefreut haben über das Lesezeichen.

Schön, dass wir uns auf dem Mekka gesehen haben ;)

LG, Tanja

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja auch wieder zurckersüß geworden.. ein megaknuffiges kerlchen

LG
Michaela