Dienstag, 9. September 2014

Zauberhafte Weihnachten

Ein ganz klein wenig kreativ war ich während des Urlaubs auch. Ich musste unbedingt meine neuen Stampin' Up! Stempel, Stanzen und die Big Shot ausprobieren.

Bermudablau und Schiefergrau - eigentlich nicht wirklich weihnachtlich, aber ich finde die Farben passen ganz wunderbar zusammen! Die Stempel sind aus dem neuen "Zauber der Weihnacht" Set. Der kleine Stern oben rechts ist aus dem "Pictogram Punches" Set. Die Glitzersteine habe ich mit Glitzernagellack übermalt. Die waren eigentlich für eine andere Karte gedacht, passten dort aber nicht. Hier hingegen finde ich sie super. Ganz schlicht, aber für mehr reichte die Zeit einfach nicht!

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, ein super schönes u edles Weihnachtskärtchen, finde die Farben passen echt super zusammen :-)

LG Renate

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deine Karte, vor allem ein wundervoller Stern und die Farbwahl ist fantastisch!

LG
Michaela

Karla Thielert hat gesagt…

Ich glaube mein voriger Kommentar hat sich verflüchtet, böses Google.
Ich machs kurz , mir gefällt es schick einfach schick !
LG Karka :-)