Mittwoch, 8. Oktober 2014

C.C. Designs Meoples Little Elf

Bei C.C. Designs kamen letzte Woche die neuen Weihnachtsmotive heraus. Heute werfen wir einen Rückblick auf die neuen Swiss Pixies, Animal Crackers & Meoples.

Little Elf läuft nämlich unter Meoples, auch wenn sie sich von der Größe her ziemlich von den anderen Meoples unterscheidet. Sie ist nämlich im Gegensatz zu den Anderen sehr groß! Aber sie ist trotzdem so niedlich mit ihrem Wägelchen. Der Spruchstempel ist aus dem neuen AmyR Stamps Snarky Christmas Set. 

Auf dem Scan kommt der Glitzer leider gar nicht zur Geltung, deshalb hier noch ein Detailfoto. Ich coloriere goldene Flächen jetzt immer erst mit einem Hellgelb, gehe danach mit dem Golden Star Gelly Roll Stift von Sakura darüber und vermale diese Farbe dann noch mit dem Pinsel. Das funkelt richtig toll! Die beigen Tannenbaumkugeln und der Stern sind aus Glitterkarton gestanzt. Das sieht man hier auch ganz leicht. Coloriert habe ich wie immer mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Schaut heute auf jeden Fall auch noch auf dem C.C. Designs Blog vorbei, da könnt ihr euch noch einmal die anderen neuen Motive ansehen.

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ein knuffiges Motiv, sieht schön aus

LG
Michaela