Dienstag, 21. Oktober 2014

Geschenke zur Taufe

Am Sonntag wurden unsere Zwillingsnichten getauft. Als Geschenk sollte natürlich auch etwas Selbstgemachtes überreicht werden und so habe ich am Wochenende den zweiten Bilderrahmen für Mira aufgehübscht. Den für Lynn hatte ich bereits im März gemacht, obwohl ich da noch nicht wusste, ob die Beiden getauft würden. Glück gehabt!


Die quadratischen Rahmen sind vom Möbelschweden, die sind bei uns jetzt leider nicht mehr erhältlich. Zum Glück habe ich noch einen der Rahmen hier bei uns gefunden. Bei dem Motiv handelt es sich um Swiss Pixie Lucy with Cross. Das fand ich sehr passend für die Taufe. Die Namen habe ich mit dem C.C. Cutters Bubble Alphabet ausgestanzt, die Schmetterlinge mit der C.C. Cutters Butterflies Stanze. Der kleine Vogel ist aus dem Sugarplums Birdie Day Set. Die Motive habe ich mit der No Lines Technik gestempelt/coloriert.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

eine tolle Idee u die beiden Rahmen sehen traumhaft toll aus, ein super schönes persönliches Geschenk!

LG Renate

mgoll88 hat gesagt…

eine sehr schöne geschenkidee

LG
Michaela