Sonntag, 5. Oktober 2014

Heute mal Vintage mit Marianne Design


Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Marianne Design hat im Oktober u. a. auch Vintagemotive herausgebracht. Vintage ist ja so gar nichts für mich, aber da ich ja diesen Monat das Amt als Designer of the Month übernommen habe, dachte ich mir, dass ich einfach mal versuche eine Vintagekarte zu machen. Das kam dabei heraus:

Ich habe mir den neuen Pretty Papers Bloc Vintage Men, farblich passenden Cardstock und das neue Vintage Winter Wonderland Stempelset geschnappt und losgelegt. Die tolle neue Sternenstanze Falling Stars musste einfach mit drauf und auch die Vogeltränke aus dem Tiny's Birdhouse 2 Set passte dazu. Habt ihr schon das neue Washi Tape entdeckt? Das ist sehr schön winterlich und kam hier ebenfalls zur Verwendung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.