Donnerstag, 9. Oktober 2014

Marianne Design - Christmas Shopping

Heute geht's weiter mit einer Karte für Marianne Design. Habt ihr die neuen Don & Daisy Stempel schon entdeckt? Die sind soooo niedlich! Für meine Karte habe ich Christmas Shopping Daisy (DDS3346) verwendet.

Sie ist schon ganz fleißig dabei Weihnachtsgeschenke für ihre Lieben zu besorgen. Ich habe sie mit einem Spellbinders Kreis ausgestanzt und mit meiner momentanen Lieblingskreisstanze von MD (CR1248) gemattet. Das Designpapier ist aus dem neuen Arctic Winter Pad von Marianne Design. Die Sternstanzen mussten natürlich auch wieder zum Einsatz kommen und das neue Paper Tape Ice Crystals passte farblich auch sehr gut. Der Spruchstempel ist aus Eline's Scandinavian Bird Clear Stamp Set.

Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften. Den Schnee auf dem Motiv habe ich mit dem Clear Star Gelly Roll Stift von Sakura beglittert. Das funkelt total schön und trocknet viel schneller als die Stickles. Apropos Stickles, die habe ich auf die (blauen) Sterne aufgetragen, nachdem ich sie blau eingefärbt hatte.




Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Such an adorable, gorgeous card.
luv
Debby

mgoll88 hat gesagt…

Ist schön geworden deine karte

lG
Michaela

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Weihnachtskartenproduktion läuft auf Hochtouren oder?!
Wieder mal ein tolles Motiv und eine sehr schöne Karte!

LG Svenja