Mittwoch, 29. Oktober 2014

Marianne Design - Schneidebogen Snoesjes 2

Ich hoffe ihr habt noch Lust zu gucken?! Ich habe die Karten extra alle verschieden gestaltet, so dass es eigentlich nicht langweilig werden sollte. Dieses Mal ist einer der "Cardtoppers Snoesjes 2" von Marianne Design zum Einsatz gekommen. Das Motiv finde ich total entzückend, das hätte ich gerne als Stempel!

Für diese Karte habe ich einen Bogen aus dem Pretty Papers Bloc Eline's Winter Pastels (PB7046) verwendet. Die Stanzen sind die gleichen wie bei der Karte von Montag. Dekoriert habe ich mit einer Schneeflocke (COL1330). Der Spruch ist aus Eline's Scandinavian Bird Clear Stamp Set. Bei allen Karten habe ich mit einem transparenten Glitterstift noch den Schnee etwas beglittert. Das hält auch auf den glatten Schneidebögen wunderbar.





1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv kommt da ganz toll zur geltung und es passt wieder super zusammen

LG
michaela