Sonntag, 12. Oktober 2014

Marianne Design - Warm Winter Wishes


Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Heute zeige ich wieder eine Karte die ich für und mit den schönen Produkten von Marianne Design gemacht habe. Es wird wieder winterlich!

Dieses Mal habe ich wieder zu einem der Schneidebögen von Marianne Design gegriffen. Als "Ausblick aus dem Fenster" passen die Bilder einfach wunderbar. Die Fensterstanze habe ich mir auf dem Stempel-Mekka dieses Jahr gekauft, die musste ich einfach haben. Wenn ihr genau hinseht, dann könnt ihr auch erkennen, dass von außen etwas Schnee auf dem Fensterrahmen liegt. Der kleine Vogel ist neugierig und guckt mal kurz rein. Da draußen hat er sein Häuschen, um den Winter gut zu überstehen. Viel mehr brauchte die Karte in meinen Augen an Deko nicht.





2 Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und die Stanze finde ich richtig klasse, lg helli

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.