Sonntag, 12. Oktober 2014

Marianne Design - Warm Winter Wishes

Heute zeige ich wieder eine Karte die ich für und mit den schönen Produkten von Marianne Design gemacht habe. Es wird wieder winterlich!

Dieses Mal habe ich wieder zu einem der Schneidebögen von Marianne Design gegriffen. Als "Ausblick aus dem Fenster" passen die Bilder einfach wunderbar. Die Fensterstanze habe ich mir auf dem Stempel-Mekka dieses Jahr gekauft, die musste ich einfach haben. Wenn ihr genau hinseht, dann könnt ihr auch erkennen, dass von außen etwas Schnee auf dem Fensterrahmen liegt. Der kleine Vogel ist neugierig und guckt mal kurz rein. Da draußen hat er sein Häuschen, um den Winter gut zu überstehen. Viel mehr brauchte die Karte in meinen Augen an Deko nicht.





Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön gestaltet
glg Gertrude

helli hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und die Stanze finde ich richtig klasse, lg helli