Donnerstag, 2. Oktober 2014

Marianne Design - Winter Wonderland

Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen?! Ich bin diesen Monat Designer of the Month bei Marianne Design und darf den ganzen Monat über mit MD-Artikeln kreativ sein.

Unter anderem kamen im Oktober die neuen Schneidebögen "Winter Garden 1 und 2" heraus. Normalerweise arbeite ich nicht mit vorgedruckten Motiven, aber ich muss sagen, dass diese wirklich schön sind! Und wenn es mal schnell gehen soll, dann sind sie wirklich eine gute Alternative zu selbst colorierten Motiven! Das Motiv auf meiner Karte ist vom Winter Garden 2 Bogen (IT573). Das schöne Designpapier ist aus dem neuen Arctic Winter Pad (PK9115) und der Spruchstempel aus dem neuen Vintage Winter Wonderland (Cling Mount) Stempelset (CS0907). 

Die Sterne gefallen mir natürlich besonders gut, es handelt sich hierbei um die Stars Semi Circle Stanze (CR1293) von Marianne Design. Ein absolutes Highlight aus dem Oktober Release! Der Glitzercardstock ist übrigens beige und nicht weiß. 

Die Vogelhaus Stanze (CR1290) passte sehr gut mit auf die Karte! In die Ecke oben habe ich noch eine Schneeflocken (COL1330) - Knopf (LR0188) Kombination gesetzt.





Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hi Jay Jay,

Deine Karte gefällt mir total gut. Mit dem dunkelbraun sieht die Karte ruhig und edel aus. Das Designpapier und der SemiCircle sind total mein Ding (Himmel, meine Wishlist wird nie kürzer...).
Und vorgedruckte Motive, naja, aber Du hast Dich hier für ein schönes entschieden.
Liebe Grüße
Steffi

Blankina hat gesagt…

Super schoen geworden, ja ich lieb ja die braun farben..und die sterne stanz ist a must have. Wie hast du die foto mit produkten eingefuegt?
GLG Blankina

elfenkind hat gesagt…

Die Karte ist Dir sehr gut gelungen.Sie gefällt mir sehr.

mgoll88 hat gesagt…

das ist wirklich ein wunderschönbes Motiv und so toll in szene gesetzt...rirchtig klasse!

LG
Michaela