Samstag, 4. Oktober 2014

SEME - Hexenhut

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die liebe Betty zu Gast und sie hat uns ihren süßen ähhh gruseligen Hexenhut mitgebracht. 

Der Hut ist wirklich so cool! Er hat eine tolle Größe, als Deko oder auch als Tischdeko für jeden einzelnen Teller z.B. Dieses Jahr fällt Halloween ja auf einen Freitag! Da würde sich eine Halloweenparty doch anbieten.

Ich habe meinen Hut aus verschiedenen SU und Bazzill Carstocks gemacht. Die Hutspitze habe ich mit einem Spinnennetz und Spinnen in weiß bestempelt. Auf die Hutkrempe habe ich einen Halloweenspruch aufgestempelt und das Hutband mit Fledermaus-Schnörkeln bestempelt. An die Hutspitze habe ich noch einen Stern gehängt. Sterne gehen ja schließlich immer ;)

Als Deko habe ich grüne Glitzersteine, Glitzersterne, Fledermäuse und künstliche Spinnenweben verwendet. Die Katze ist eine Stanze von Magnolia und die Wackelaugen sind von SU. Dann habe ich ja jetzt eine neue Halloweendeko *freu*.

1 Kommentar:

  1. sieht cool aus dein Hexenhgut und wirklich klasse wie du das spinnennetz noch so toll eingearbeitet hast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.