Donnerstag, 13. November 2014

C.C. Designs Meoples Snow Love

Habt ihr euch die neuen Stempel und Stanzen bei C.C. Designs schon angesehen? Ich bin ganz entzückt von den neuen Schneemännern "Meoples Snow Love".

Die Karte ist eine Adventskalenderkarte für die vier Adventssonntage. Hinter jedem Türchen befindet sich ein Motiv. Das Designpapier ist von My Mind's Eye aus der "Be Merry" Kollektion. Die Stempel für die Türchen sind allesamt von JM Creation.

Im Eifer des Gefechts habe ich die Türchen versehentlich oben befestigt... Eigentlich wollte ich, dass sie nach unten aufgehen. Wie es manchmal so ist. Nächstes Mal dann!

Das Merry Christmas habe ich mit dem Mini Labelmaker von Artemio gemacht. 100%ig überzeugt bin ich davon noch nicht, aber die Bänder passen glaube ich auch in meinen kleinen Dymo. Beim Kleben muss man auf jeden Fall nachhelfen, nach dem Scannen sind mir beide Schilder wieder abgefallen.

Und hier nochmal die Schneemänner im Detail, diese glitzern nämlich ganz doll. Ich habe sie erst mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert und anschließend Sakura Gelly Roll Clear Star aufgetragen. Das ist ein Gelstift dessen Farbe ich einfach mit meinem Pinsel und ein bisschen Wasser vermale. Das schimmert immer so schön *schwärm*.





Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Oh wow, die Karte ist ja Zucker! Und die Idee mit den Adventskalendertürchen ist auch toll! :)
Wunderschön!
LG,
Mickymunchkin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, die Karte ist ein Traum, eine super liebe Idee mit den Motiven für die einzelnen Sonntag, wunderschön.

LG Renate

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

eine tolle karte... raffiniert mit den türchen! und die beiden schneemännchen sind ja soooo goldig! :)
glg, tina

Sajung hat gesagt…

Wow, eine superschöne Idee. Die Karte ist echt der Knaller.
LG Sabine