Dienstag, 4. November 2014

Halloweengeburtstagseinweihungsstempeln

Am Samstag traf ich meine Mädels zum Halloween-Geburtstags-Einweihungsstempeln. Halloween war zwar schon vorbei, aber wir haben es uns nicht nehmen lassen trotzdem gruselig zu feiern. Immerhin mussten zusätzlich noch zwei Geburtstage und eine Hauseinweihung nachgeholt werden!

Susanne hatte leckeren Geister(zitronen)kuchen dabei...

... und diese kleinen Gesellen...

... Schoko-Spinnen-Cupcakes! Außerdem hat jede von uns eine tolle Hexenschuhkarte von ihr bekommen. Wieder eine tolle Halloweendeko für's nächste Jahr!

Ich hatte für alle einen Minikürbis - gefüllt mit einem Küsschen - dabei...

... und für Constanze und ihre Familie als frischgebackene Eigenheimbesitzer dieses Kärtchen plus Lichthäuschen. Das passt jawohl perfekt zu der Stanze, die ich für die Karte verwendet habe, und auf jeden Fall zur aktuellen Jahreszeit.

Hier bin ich beim Einweihen von Constanzes neuem Studio. Und was mache ich?

Süße Tildas colorieren. 
(Wenn ich ein Motiv ausschneiden will, dann male ich schon mal über). 

Diese schönen Dinge habe ich mir bei embellishments.de bestellt. Praktisch, wenn man die Übergabe dann persönlich machen kann. Jetzt habe ich erstmal wieder genügend weiße Halbperlen. 

Nach dem Colorieren haben Susanne und ich noch mit dem neuen Sterneset und den neuen Sternstempeln von Stampin' Up! gespielt. Es sind gleich ein paar mehr Sterne entstanden. Das Set ist wirklich toll! Und auch die Stempel, die muss ich mir unbedingt noch gönnen!

Es macht süchtig diese Sterne zusammen zu setzen!

Dieses (Handy)Bild ist leider etwas unscharf, sorry!

Wir hatten wieder einen tollen Tag zusammen und ich freue mich schon auf unser nächstes Mädelstreffen. Zusammen kreativ sein macht so viel Spaß! Danke für den schönen Tag ihr Lieben!

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Es war wirklich ein absolut schöner Tag! Vielen lieben Dank noch einmal für die tolle Karte und das süße Haus und natürlich auch für die Mini-Schachtel!
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

Marleen van der Most hat gesagt…

I love everything Jay Jay. From Halloween to Christmas! The idea's are great and well made.
Regards, Marleen

mgoll88 hat gesagt…

Einfach genial.. diese tollen Leckereien, tolle Goodies und wunderschön was sonst noch entstanden ist. wirklich klasse

LG
Michaela