Montag, 10. November 2014

MD Kreadiva´s Challenge #04 - Alles geht + Option Weiße Weihnachten

Heute startet auf dem Marianne Design Kreadiva´s Inspirations- und Challenge Blog die 4. Challenge mit dem Thema "Alles geht mit Marianne Design + Option Weiße Weihnachten". Bis zum 09.12.14 könnt ihr teilnehmen. Schaut zwischendurch auch auf unserem Blog oder unserer Facebookseite vorbei, denn dort zeigen wir euch regelmäßig Inspirationen mit den schönen Produkten von Marianne Design.
Nach einer kleinen Ewigkeit habe ich mal wieder eine Schneekugelkarte gemacht - passend zur Option "Weiße Weihnachten". Für den Fuß habe ich das tolle Arctic Winter Papier (PK9115) verwendet. Der Spruchstempel ist aus dem Cling Set CS0907. 


Für die kleine verschneite Szene in der Schneekugel habe ich Tiny's Pinetrees (CR1287) und Tiny's Wintervillage (CR1288) verwendet. Der Spruchstempel ist aus dem Cling Set CS0905 und das Paper Tape (PT2321 Ice Crystals) habe ich innen sowie außen verwendet. Außerdem habe ich noch Star Dust Stickles aufgetragen, damit auch alles schön glitzert.

Ich hoffe ihr habt alle Zeit und Lust und nehmt an unserer Challenge teil. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen Preis gesponsert von Marianne Design.





1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

sieht richtig edel aus deine schneekugel

LG
Michaela