Samstag, 29. November 2014

SEME Challenge #58 - Weihnachtszeit

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #58. Die Option lautet: Weihnachtszeit. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Scrapbookheaven und die Challenge läuft bis zum 26. Dezember 2014. 

Der neue Sketch ist von mir. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Ursprungssketch aber noch erkennen können.
Für meine Karte habe ich die süße Swiss Pixie Snowballed Heidi verwendet. Coloriert habe ich wie immer mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Das Designpapier ist aus dem Eskimo Kisses Set von Basic Grey, der Cardstock ist von Bazzill und Stampin' Up! Der Spruchstempel ist aus dem AmyR Stamps Winter Sentiments Set. Die Tannenbaumstanze ist von Magnolia, der größere Stern eine Stanze von SU und der kleine Stern ist ein Stanzer von Woolworth :P Dieses mal kamen auch mal wieder das Fran-tage Chunky White Embossingpulver sowie Star Dust Stickles zum Einsatz.

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Die Karte ist sooo toll und deine Farben leuchten immer sensationell.

LG Silvia