Samstag, 1. November 2014

SEME - Schlitten

Beim Stempeleinmaleins zeigt uns Clarissa-Schnipsel heute wie man einen Schlitten aus einer Streichholzschachtel baut. Der Schlitten ist wirklich eine tolle Deko und natürlich auch Geschenkidee. Meiner bleibt allerdings hier bei mir *g*.

Eigentlich ist meine Magnoliazeit ja vorbei und jetzt gleich zwei Tage hintereinander eine Tilda hier! Aber diese neue It's Cold Outside Tilda ♥ fand ich so süß, dass ich mir das erste Mal seit Monaten wieder einen Magnoliastempel gekauft und gleich eingeweiht habe!

Sie passte perfekt auf den Schlitten. Diesen habe ich auch mit Magnoliapapier verziert. Das Papier finde ich für Karten zu krass, aber für den Schlitten ist es perfekt! Den Rahmen des Schlittens habe ich aus schiefergrauem SU Cardstock gemacht und mit Picket Fence Crackle Paint angepinselt. Die Stanzen sind von Marianne Design (LR0136 und CR1289) und Kulricke (Frohe Weihnachten). Die Holzsterne hatte ich hier noch liegen. Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert.

Denkt auch an unseren SEME Geburtstags Blog Hop!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus.

LG Silvia

Martinas Welt hat gesagt…

Toll! Das sieht wirklich super aus! Ja, die neuen Magnolias gefallen mir auch nicht wirklich. Von den letzten Kollektionen habe ich mir keine mehr gekauft...:(
Liebe Grüße
Martina

Nadine Buhl hat gesagt…

Dein Schlitten ist wirklich zauberhaft geworden.

LG, Nadine

mgoll88 hat gesagt…

Der Schlitten sieht großartig aus, eine ganz bezaubernde Gestaltung, einfach genial!

LG
Michaela