Samstag, 15. November 2014

SEME - Sternenschachtel

Beim Stempeleinmaleins zeigt uns die liebe Yvonne heute wie man mit einer Sternenstanze aus Cardstock eine tolle Sternenschachtel basteln kann. 

Für meine Sternenschachtel habe ich die Stampin' Up! Stars Framelits genommen. Der größte Stern aus dem Set bildet die Schachtel selbst. In echt ist sie also ein wenig kleiner als das Bild hier vermittelt. Für die Schachtel selbst habe ich stabilen Kraftcardstock verwendet. Die zwei anderen Sterne habe ich in Chili gestanzt bzw. mit Chili auf Flüsterweiß gestempelt. Stern- und Spruchstempel sind auf dem SU Zauber der Weihnacht Set. Der Leinenfaden ist ebenfalls von SU und die roten Glöckchen hatte ich hier noch liegen.

Wieder ein neuer Stern für meine Sammlung! Nein, der steht hier jetzt zwar erstmal eine Weile als Deko, wird dann aber zu Weihnachten schon seinen Zweck erfüllen. Ich glaube nicht, dass es die letzte Sternenschachtel war, die ich gemacht habe! Ich habe ja noch ein paar andere Sternstanzengrößen *hihi*.

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Dies ist wunderschön geworden!

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

wunderschön! sie sieht sehr edel aus :)
lg,
mickymunchkin

Nadine Buhl hat gesagt…

Der Stern gefällt mir super gut.

So langsam füllt es sich bei dir ;-)

Knuffels, Nadine