Sonntag, 30. November 2014

Weihnachtscountdown Santa

Der 1. Advent ist zwar schon fast vorbei, die Weihnachtsdeko aber endlich fertig und jetzt möchte euch noch ein paar Zeilen hinterlassen. Gestern war ich zu einem Stempeltreffen eingeladen und ich wollte natürlich nicht mit leeren Händen kommen. So habe ich für meine drei Mitstemplerinnen jeweils noch einen Weihnachtscountdown gemacht. Diesen hier hat Tanja/Kleine85 bekommen:

Der Rohling ist bei allen Weihnachtscountdownkarten gleich. Die Grundlage der Karte habe ich wieder mit der Sizzix Stanze 659211 (Aufstellkarte) gemacht. Das Designpapier ist aus dem Eline's Warm Winter Wishes Pad (PK7039) von Marianne Design. 

Zusammengesetzt sieht der Weihnachtscountdown so aus. Das Herz, der Tannenbaum und der Schriftzug sind Magnolia DooHickey Stanzen, die Würfel und Zahlen sind Stanzen von C.C. Designs.

Den Baum habe ich mit Star Dust Stickles beglittert und die Ränder der roten Stanzteile weiß gewischt. Das gefällt mir persönlich sehr gut. Der kleine Santa von Magnolia ist auch wirklich so niedlich! Ich habe ihn mit Aquarellstiften coloriert.

Unser Stempeltreffen war super schön! Neben Tanja, die ich das erste Mal richtig kennen gelernt habe, waren noch Sanne und Susanne mit von der Partie. Wir hatten viel Spaß zusammen. Ich hoffe wir können das bald noch einmal wiederholen!

Keine Kommentare: