Donnerstag, 4. Dezember 2014

Der letzte Weihnachtscountdown

Einen Weihnachtscountdown habe ich noch zu zeigen. Den habe ich für meine Freundin Susanne gemacht. Hierfür habe ich ein altes Penny Black Motiv (1258H) verwendet. 

Die Grundlage der Karte habe ich wieder mit der Sizzix Stanze 659211 (Aufstellkarte) gemacht. Das Designpapier ist aus dem Eline's Warm Winter Wishes Pad (PK7039) von Marianne Design. Ich finde es total schön!

Die Würfel und Zahlen sind Stanzen von C.C. Designs. Der Schriftzug ist von Magnolia, den habe ich einfach unten aus dem Tag selbst ausgeschnitten. 

Die Sternenbordüre ist eine Stanze von Whiff of Joy und der Stern unten aus dem DooHickey Kit #01. Mir hat es viel Spaß gemacht diese Countdownkarten zu basteln. Mal sehen wer nächstes Jahr eine bekommt :)

Keine Kommentare: