Sonntag, 28. Dezember 2014

Faules Nach-Weihnachts-Wochenende

Na, das klingt ja "toll"! Wie habt ihr denn die Tage nach Weihnachten verlebt? Wir haben einfach mal so richtig gefaulenzt und ausgeschlafen. Das kommt hier am Wochenende eher selten vor, aber manchmal braucht man das auch mal!

Gestern habe ich mich u. a. um meinen Flohmarkt gekümmert (ich habe übrigens eine Cricut, eine Cuttlebug und Stanzen aus dem neuen Magnolia Stanzenkit abzugeben) und heute unzählige Schneidedateien, die ich für meine Cricut bzw. die Make The Cut Software  abgespeichert hatte, in meine Bibliothek der Silhouette Software geladen. Dass dafür ein halber Tag draufgeht hätte ich zwar nicht gedacht, aber nun ist alles schön nach Themen sortiert und alles was ich nicht mehr leiden mag habe ich gleich gelöscht. Es kann in 2015 also auch schneideplottertechnisch kreativ weitergehen!

Ich zeige euch heute noch ein kleines Weihnachtsmitbringsel für meine zukünftige Schwägerin. Für die anderen "Kids" hatte ich ja die Rittersport-Schokogeschenke gemacht. Da meine Schwägerin aber vegan lebt konnte ich ihr schlecht Schoki mitbringen und so gab es einen kleinen Post It Block. Dafür habe ich den cremefarbenen Cardstock von SU, schönes Designpapier von Marianne Design (PK7039 Warm Winter Wishes) und die kleine Notizen Stanze von Kulricke verwendet.

Morgen zeige ich euch noch die letzten selbst gemachten Weihnachtsgeschenke und mein Weihnachtsposting fehlt ja auch noch! Hilfe, in drei Tagen ist das Jahr schon zu Ende!!!

Keine Kommentare: