Sonntag, 21. Dezember 2014

Geburtstagskarte nach Wunsch

Als ich Sven am Freitag fragte, ob er einen Motivwunsch für seine Geburtstagskarte hätte, sagte er, dass er gerne eine Cameo-Karte hätte. Eine mit Hubschrauber, R2D2 oder Rennwagen. Öhm ja?! Da bin ich am Freitag schnell nochmal luschern gegangen, ob es passende Vorlagen gibt. Bei Little Scraps of Heaven gibt es tatsächlich Star Wars Schneidedateien! Sogar als dxf Datei, perfekt! Schnell gekauft, doch leider sah die dxf Datei ziemlich zerstückelt aus und SVGs und PDFs kann ich mit der normalen Silhouette Studio Version nicht öffnen. So war es also an der Zeit mir den Code für die Designer Edition zu kaufen! Das habe ich gestern Morgen schnell getan und nachmittags hatte ich schon den Code und konnte loslegen! Wie genial, jetzt kann ich auch all meine alten Schneidedateien wieder verwenden *jubel*. Und Sven bekam seine Wunschkarte!

Tadaaa - ein R2D2! Ich finde ihn soooo niedlich! Für die einzelnen Teile (außer die Räder) habe ich schimmernden Cardstock verwendet. Es sollte ein wenig wie Metall wirken. Sven hat sich sehr darüber gefreut! So schnell kann man seinen Mann glücklich machen und kommt zur Silhouette Studio Designer Edition *kicher*.

Die Feierlichkeiten vor Weihnachten sind nun auch durch. Gestern Abend waren wir noch zur Überraschungsgeburtstagsparty für meine Oma und meinen Onkel, heute Morgen hatten wir Besuch von meinen Schwiegereltern, Svens Mutter hat heute ja auch Geburtstag, und so haben wir den feierlichen Part jetzt abgeschlossen. Wir gehen heute Nachmittag noch ins Kino und dann steht ja auch schon Weihnachten vor der Tür! Wo ist nur die Zeit geblieben?!

1 Kommentar:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.