Montag, 26. Januar 2015

Winterspaß mit Penny Black

Nachdem Flati die Schneidedatei für eine Treppenkarte zur Verfügung gestellt hat, habe ich bereits vorletzte Woche Sonntag die Datei ausprobiert und die Penny Black Motive dafür abgestempelt, doch dann hatte ich die ganze Woche über keine Lust zu basteln. 

Als es jetzt am Wochenende geschneit hat, kam zum Glück auch mein Mojo für winterliche Karten zurück und ich habe die Karte beendet. Sogar mit echtem Schnee im Hintergrund!

Das Designpapier ist von Magnolia, die Ränder habe ich mit Crackle Paint (Picket Fence) bepinselt. Ich habe die Penny Black Stempel Snow Joy (3759H), Snowy (2521K) und den niedlichen Igel auf dem Stechpalmenblatt aus dem Winter Wonderland Clear Stamp Set (30-083) verwendet. Die Tannenbaumstanzen sind von Marianne Design und Magnolia und das "Winter" ist von Joy!Crafts.

Mit Star Dust Stickles habe ich überall noch ein wenig Glitter aufgetragen, damit die Karte auch schön winterlich wirkt!

Mit meiner Karte nehme ich an der aktuellen CAOTY-Challenge #29 mit dem Thema "Glitzer" teil.

Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

oh, ist das eine süße Karte geworden! toll!
lg,
mickymunchkin

Steffi hat gesagt…

Haha, das ist witzig JayJay,
ich hab zeitgleich auch eine winterliche Treppenkarte mit Penny Black geposted :-)

Deine Karte ist toll geworden. Sehr süß mit den rosa Akzenten. Und die kleine Igel gehen immer.

Liebe Grüße
Steffi

Martinas Welt hat gesagt…

Ui, wie süß!!!! Ich liebe die Igelchen und deine TReppenkarte ist einfach goldig!
LIebe Grüße
Martina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur wow!!! Und super schön, dass man auch mal wieder Penny Black sieht. Sind ja doch irgendwie die Motive, mit denen wir gestartet haben, gell? Naja, ich zumindest. ;)

Danke dir für's Mitmachen bei Caoty.

Ich wünsche dir einen schönen Tag,

LG
Nicole

Alma hat gesagt…

Hi Jay, sehr süß gewordene Treppenkarte, die Farben sind ja total meins und die Igel sowieso... Lg Alma

Susi hat gesagt…

Ich liebe deine Karte <3 Die Motive sind aber auch goldig. Und in der Kombination mit dem Stickles... perfekt =)
Danke für's Zeigen auf CAOTY.
Liebe Grüße, Susi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

traumhaft schön geworden, sooo toll gestaltet :-)

Danke für die Teilnahme bei CAOTY.

Liebe Grüße, Renate

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Nicht nur die herzige Gestaltung ist grandios - auch die tolle und außergewöhnliche Farbkombi spricht mich total an!

Herzliche Grüße
Sabrina