Montag, 16. Februar 2015

And a cherry on top!

Ähm ja, der Posttitel musste jetzt einfach sein *lol*. Ich bin ganz happy, denn ich habe meine erste Karte mit einem der süßen ScrapBerry's Hasen fertig bekommen! 

Ich bin wohl ein echter ScrapBerry's Fan, jedenfalls was die niedliche Serie an Motiven angeht! "Cherry" ist eine meiner Favoriten, ich musste sie mir einfach kaufen. Ausgestanzt habe ich sie mit einer neuen ovalen Stitched-Stanze und dem gewellten Oval aus dem C.C. Cutters Make A Card #2 Kit. Alle anderen verwendeten Stanzen sind von Magnolia, bis auf der Ast, der ist ein Stanzer von Martha Stewart. 

Diese Kartenart bewundere ich schon lange, ich mag es jedoch nicht, dass immer diese riesigen Blumen darauf sind. So kann man die Karten doch gar nicht mehr richtig verschicken. Deshalb habe ich auf meine Flowers zurückgegriffen, davon habe ich immerhin jede Menge und die passen m. E. auch sehr gut! Mit ein paar Perlen sind sie gleich nicht mehr so "platt". 

Meinen neuen "Dymo" habe ich heute auch gleich mal getestet (das transparente "love" Schild unten links). Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Ach ja und das Designpapier ist aus dem Summer Joy Paperpad von ScrapBerry's.

Kommentare:

Newell DymoUK hat gesagt…

Hallo Jay Jay!

Wir freuen uns, dass du dich für ein DYMO Gerät entschieden hast :) Möchtest du ein kleines Geschenk von uns erhalten? Einfach eine Nachricht an helpdesk@dymo.com schicken!

Mit freundlichen Grüßen,

DS
DYMOSupport

Marleen van der Most hat gesagt…

So CUTE!
And the coloring on the bunny is stunning Jay Jay, i love your card!!
Regards, Marleen

Angela hat gesagt…

Hach ist das ein schönes Kärtchen und so schöööööön koloriert.♥
Bin wieder ganz begeistert von Deinem Werk.
Liebe Grüße
Angela