Freitag, 27. Februar 2015

C.C. Designs Happy Easter Eggs

So langsam denke ich schon an Ostern, auch wenn vorher erst noch ein paar wichtige Geburtstage anstehen. Trotzdem möchte ich natürlich auch rechtzeitig für Ostern vorbereitet sein! Habt ihr schon angefangen?

Während ich meine C.C. Designs Stempel durchgegangen bin, stieß ich auf die beiden Ostereier und dachte ich könnte ja mal eine Karte mit diesem Motiv als Hauptmotiv machen. Es müssen ja nicht immer Kinder oder Tiere auf den Karten sein. Gesagt, getan! Die Grundform der Karte habe ich mit der GoKreate Frilly 3 Stanze einmal aus weißem Cardstock und einmal aus dem tollen Maja Design Designpapier ausgestanzt und übereinander geklebt. Die Formkarten mache ich immer einfach und nicht zum Klappen. Designpapier und Stanzteile habe ich mit weißer Acrylfarbe gewischt.

Das Oval kommt übrigens im März bei C.C. Designs heraus. Es passt perfekt mit dem größten gewellten Spellbinders Oval aus dem "Small Set"! Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert und bin noch einmal mit dem Star Dust Stift außen herumgegangen. Danach habe ich den Glitzer mit Wasser vermalt. Die Pünktchen habe ich mit Liquid Pearls gemacht. Der Spruchstempel ist aus dem AmyR Stamps Spring Sentiments Set. Den habe ich in braun aufgestempelt, damit er auf dem pastelligen Designpapier nicht so krass hervorsticht.





Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön mit den zarten farben, deine Osterkarte hat eine richtig tolle Wirkung

LG
Michaela

heike.klus hat gesagt…

Oh wie schön, endlich eine Osterkarte :-) so langhsam kann man auch schon darüber nachdenken und ich werde endlich mein Weihnachten im Kopf los! Sehr schön!

Farina hat gesagt…

Oh mein Gott, die Karte ist wunderwunderwunderschön.

LG Silvia