Dienstag, 17. Februar 2015

Heute mal wieder Igelchen

Ich hatte heute einen Tag Urlaub, da ich an einem Gutachtertermin teilnehmen musste. Nein nein, keine Sorge, bei uns ist alles okay! Der Rechtsstreit läuft zwischen unserer Baufirma und einem der Subunternehmer. Nach dem Termin hatte ich noch ganz viel Zeit. Zuerst habe ich nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für meine DooHickey Kit Stanzformen gesucht, dann nach Sichtschutzmöglichkeiten für unsere Terrasse und danach ging's dann los. Voll vom Thema Garten angefixt entstand diese Karte:

Das aktuelle DooHickey Club Kit #4 Le Jardin ist m. E. wieder voll gelungen. Und ich bin sehr froh, dass ich immer die Early Bird Kits bestelle, denn so bekam ich dieses Mal das tolle Fenster inkl. des 3D Blumenkastens mitsamt der Blümchen! Den Kartenrohling habe ich mit der GoKreate Stanze "Frilly 7" erst aus weißem Cardstock und dann aus einem Bogen des JoyCrafts! Romance Designpapiers gestanzt und übereinander geklebt. Der kleine Penny Black Igel, der zusammen mit der Schnecke darauf wartet, dass sich in dem Blumentopf etwas regt, ist  vom "Labor of Love" (2363K) Stempel und der große Igel innen, der durch das Fenster Ausschau nach dem kleinen Igel hält, ist vom "Butterfly Wishes" (2620H) Stempel. Das Fenster, die Blümchen, der Blumenkasten, der Gartenstecker und die Kleeblattwiese sind aus dem DooHickey Kit #4, das Rankgitter sowie die Rankpflanze (ebenfalls die Early Bird Stanzen) und die "Gardine" sind aus dem DooHickey Kit #3. Die kleinen Blümchen im Vordergrund sind von Martha Stewart. 

Die einzelnen Stanzteile und auch das Designpapier habe ich mit weißer Acrylfarbe bestrichen. Hier sieht man auch den 3D Effekt der Fensterläden und des Blumenkastens. Die Igelchen habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Einen Spruch hätte ich zwar gerne auf die Karte gebracht, ich fand jedoch, dass hierfür kein Platz mehr war. Also ist dieses mal eine Karte ohne Spruch und/oder bestimmten Anlass.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die Inspiration hat sich absolut gelohnt, denn du hast ein ganz fantastisches Werk gezuabert... schaut megacool aus und diese gestaltung mit dem fenster, dem balkonkasten inklusive Blümchen...all diese Liebe im Details..megatoll!!!

LG
Michaela

AnnasArt hat gesagt…

Ich habe auch grad das neue Kit ausgepackt:))) sehr schön ist es und Deine Karte zeigt, es ist vielseitig einzusetzen. Mich würde interessieren, wie du die Kits aufbewahrst.
LG Ingrid

Alma hat gesagt…

Das ist sooo eine niedliche Karte liebe Jay, ich liebe die Penny Black Igel einfach übermäßig :-) auch die Farben sind einfach total grandios! lg von deiner Alma, die vorhin Geburtstagspost für dich eingeworfen hat!

Natascha hat gesagt…

Wie süüüüüß. Das Fenster ist so toll. Eine richtig schöne Karte!
Liebe Grüße, Natascha