Sonntag, 8. Februar 2015

Marianne Design - Winterhase

Nun habe ich sie auch endlich, die süße Hasenstanze von Marianne Design und musste sie am Wochenende natürlich auch gleich testen. Ich finde den Hasen soooo niedlich! Außerdem gibt es jetzt die brandneuen deutschen Textstempel von Marianne Design:

Da wir zurzeit ja noch Winter haben (auch wenn wir hier bisher zum Glück kaum Schnee abbekommen haben!), wollte ich gerne eine kuschelige Winterkarte machen. Das Designpapier ist aus Eline's Winter Huis Set. Hasi habe ich auf eine halbe Schneeflocke (LR0185) gesetzt und von oben ist er von eingeschneiten Tannenzweigen (LR0181) geschützt. Die Schleife, die eigentlich zum Hasen gehört, hält nun die Tannenzweige zusammen. Der Spruch ist aus dem besagten neuen deutschen Textstempelset (CS0920) von Marianne Design und das Herz ist ein Überbleibsel von der großen Schneeflocke. Der Cardstock ist von SU.





1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Hachz, deine Karte ist ja soooo schön, da wird der Hase wohl auch bei mir einziehen müssen.
LG Anja