Samstag, 21. Februar 2015

SEME - Double Twisted Easel Card

Juchu, schon wieder Samstag und noch dazu ein ganz Besonderer :) 
Beim Stempeleinmaleins zeigt uns die liebe Nadine heute wie man eine Double Twisted Easel Karte macht. Die Steigerung der Twisted Easel Karte. Gar nicht so schwer, aber man braucht zwei Motive die gut zusammen passen!

Die Hasis von Penny Black aus dem Garden Critters Clear Stamp Set (30-152) fand ich sehr passend und schwupps wurde meine Karte eine Osterkarte! Der Spruchstempel ist ebenfalls von Penny Black (Easter March Slapstick - wie es scheint ist der retired), der passte perfekt auf das Oval, welches ich als Aufsteller für die beiden Kartenseiten ausgesucht hatte. Das Designpapier ist von ScrapBerry's (Vanilla Recipes). Als ich es bestellt habe, hatte ich nicht gesehen, dass auf dem Papier ich würde meinen russische Schrift ist, aber ich denke ich habe sie ganz gut überdeckt *g*.

Die Hasen habe ich mit den Stitched Circles von Die-Namics ausgestanzt und mit Spellbinders Kreisen und gewellten Kreisen gemattet. Die kleinen Küken sind ebenfalls aus dem PB Clear Stamp Set. Die Ostereier mit den Blümchen sind von LeLo und leider nicht mehr erhältlich, aber die Schnörkeleier unten (ich habe sie mit Versamark gestempelt) gibt es noch, die sind von Betty's Creations. Die weißen Blümchen sind von embellishments.de. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

So und jetzt gehe ich schnell wieder Geburtstag feiern! Das hier war meine letzte "33er" Karte. Ab sofort gibt es hier "34er" Karten *g*. Bei mir gibt es heute leckeren Käsekuchen *mjam*. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Ist ja mega genial liebe Jay Jay :-) ich muss das auch unbedingt ausprobieren. Hab einen schönen Geburtstag, lg, Alma

Steffi hat gesagt…

Oh, und natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich reich beschenken!
Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Total bezaubernd deine osterkarte..wo ein wundervoller Karteneffekt und dann diese zwei knuffigen osterkärtchen und auch farblich einfach total schön und stimmig...ganz große klasse!

LG
Michaela

Angela hat gesagt…

Liebe JayJay,
Dein Kärtchen ist super süüüüüüüß geworden,die Hasis sind aber auch echt zu knuffig und die Karten Art ist mal ganz was anderes.♥ Wieder eine Idee für meine To Do Liste.*hihi*
Da ich leider Deine neue Adresse nicht habe,möchte ich Dir wenigstens hier einen ganz lieben Geburtstagsgruß hinterlassen.Ich denke mal Du hattest bisher einen schönen Tag und für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe,viel Gesundheit und weiterhin viel Kreativität.♥
Liebe Grüße
Angela

Farina hat gesagt…

Ich glaub, ich hab mich in diese Karte verliebt. Jesses, ist die schön geworden. Ein Traum!!!!!!

LG Silvia