Samstag, 7. Februar 2015

SEME - Herz Easel Karte

Beim Stempeleinmaleins zeigt die liebe Nela heute wie man eine Herz Easel Karte macht. Die ist schnell gemacht und Valentinstag steht ja schon vor der Tür.

Ich habe für meine Karte die Cameo-Schneidedatei von Bird genommen und diese etwas verändert. So passte sie besser zu meiner Kartenidee. Der süße Forever Friends Bär ist aus dem "All Loved Up" Clear Stamp Set von Docrafts. Die kleine Schleife oben rechts ist ebenfalls aus dem Set. Der "Ich drück dich" Spruch ist aus dem "Ich drück dich" Set von JM Creation und das "Von Herzen" ist ebenfalls von JM Creation und zwar aus dem "Kleine Worte" Set und mit der Wortfenster Stanze von SU ausgestanzt. Das tolle Designpapier ist von ScrapBerry's (Teatime). Ich stehe zurzeit total auf Papier mit Holzmuster! Coloriert habe ich den Bären mit Aquarellstiften.

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, wie süß. Du hast Deine Herzkarte zuckersüß gestaltet.

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Eine wundervolle Variante der Herzkarte hast du da gezaubert, einfach klasse mit dem süßen Bärchen

lG
Michaela