Samstag, 14. Februar 2015

SEME - Plisseekarte

Einen schönen Valentinstag wünsche ich euch! Ich hoffe ihr verbringt ihn zusammen mit euren Lieben ♥♥♥.

Beim Stempeleinmaleins zeigt uns die liebe Tanja heute eine Plisseekarte. Total niedlich!

Dass ich total auf das Papier von ScrapBerry's stehe, wisst ihr ja bereits. Hier kamen wieder "Teatime" und "Mint Dreams" (das Papier ist in Wirklichkeit aber mehr blau als mint!) zum Einsatz. Stuhl, Kissen und Teppich sind von Magnolia.

Wenn man das Plissee öffnet, dann sieht man auf dem äußeren Fensterbrett zwei süße Penny Black Igel. Der Stempel heißt "So Glad to Catch You!" (1587K - retired). In den Hintergrund habe ich noch einen Szenestempel von Magnolia gesetzt. 

Auch das Fenster ist von Magnolia, ich habe die Sprossen weggeschnitten, damit man besser rausgucken kann! Das Schleifenband ist von SU und ich habe mit Aquarellstiften coloriert. Der schöne Spruchstempel ist von JM Creation aus dem "Ich drück dich" Set.

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Oh wie schön dass du eine Karte für mich gebastelt hast ;) die ist so genial ! Ich will sie! Ein richtig niedliches Kunstwerk hast du da gezaubert! Total meine Farben! Schönen Valentinstag wünsche ich dir! knutsch von Alma

Marita hat gesagt…

Liebe JayJay,
diese Plisseekarte ist dir absolut super gelungen. Sehr schöne Farben und tolle Motive.
Alles Liebe Marita

Annette22 hat gesagt…

Das Kärtchen ist allerliebst geworden, Du hast es so liebevoll gestaltet

liebe Grüße

Annette

Martinas Welt hat gesagt…

OMG...wie süß ist die denn??!! Allerliebst deine "Jalousienkarte". Diese süßen Igelchen hinter dem Fenster und die tolle (Magnolia) Einrichtung....zauberhaft!!!! Und wenn die Karte nicht an Alma geht, dann kannst du sie ruhig Richtung Österreich schicken ;)
Liebe Grüße
Martina

Dunja Dücker hat gesagt…

Die Plisseekarte ist wunderschön liebe JayJay :) Schöne Farben und die Gestaltung mag ich sehr.

einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Dunja

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine fantastische Idee den tollen karteneffekt wirklich als Fensterrollo zu nutzen, passt perfekt und die gestaltung ist einfach grandios, ganz ganz dickes lob!!!

LG
michaela